BEWEGUNG

„Bewegung macht beweglich –
und Beweglichkeit kann einiges in Bewegung setzen!“

Paul Haschek

Es muss nicht gleich „Extremsport“ sein, ein ausgewogenes Pensum an Bewegung und Sport führt nachweislich zu einem besseren körperlichen und geistigen Wohlbefinden.

 

Bewegung und Sport sind so vielseitig und jeder darf für sich herausfinden, was einem Spaß macht. Mein Ziel ist es Menschen zu helfen, Ihre Leidenschaft für den Sport (wieder) zu entdecken und sich (wieder) gerne mit Freude und einem guten Gefühl zu bewegen und auch gewisse, selbstgesteckte Ziele zu erreichen.

 

Meine Leidenschaft habe ich in CrossFit gefunden, eine sehr abwechslungsreiche und effektive Trainigsmethode für Jung und Alt. Mit Komponenten aus meinem präferierten Training und Einflüssen aus vielen anderen Bewegungsbereichen, welche ich mir im Laufe meiner Ausbildungen angeeignet habe, biete ich verschiedene Sport-, Fitness- & Bewegungs-Modelle an.